/2015

DIEONLINEFABRIK

Corporatedesign / Styleguide

DIEONLINEFABRIK hat sich auf Onlinemarketing spezialisiert – Datenanalyse, SEO, Social Media Marketing und die Planung von digitalen Kampagnen. Im Rebrandingprozess entstand eine Formsprache, die die abstrakte und höchst diverse Arbeit der Berliner Agentur visuell repräsentiert. Die 4 aufeinander aufbauenden, klar strukturierten und datenbasierten (Processing) Key Visuals symbolisieren die Arbeit der Agentur und ihre Wirkung nach außen.

SM Stationary Branding Mock Up (Volume I)
DOF_broschure
DOF_Kalender_1
DOF_Kalender_2
DIEONLINEFABRIK_shirt-bag
DOF_xmas

Selected Works

INJUGrafikdesign / Branding / Packaging / Webdesign

FLASHRedesign / Branding / Bildkonzeption / Packaging

KUNSTHALLE WILHELMSHAVENGrafikdesign / Posterdesign

LUKE & POLLYGrafikdesign / Infografik / Icondesign / Präsentation

EUROPÄISCHER MONAT DER FOTOGRAFIEGrafikdesign / Katalog / Bildredaktion

VIRIDIAN RAVENGrafikdesign / Webdesign / Styleguide / Icons / Infographic

POTSDAMER INFRASTRUKTUR FORUMCorporate Design / Grafikdesign

FU BERLIN KONFERENZGrafikdesign / Posterdesign

_STARKCorporatedesign / Illustration / Webdesign

INTEGRITUDECorporatedesign / Illustration / Webdesign

DIEONLINEFABRIKCorporatedesign / Styleguide

LANGE NACHT DER DUNKELHEITEditorialdesign / Grafikdesign

SEX & TIPPSGrafikdesign / Styleguide / Templates

neonzimt VISUELLE KOMMUNIKATION
Yella Schaube Artdirektion