/2015
DIEONLINEFABRIK
Corporatedesign / Styleguide
DIEONLINEFABRIK hat sich auf Onlinemarketing spezialisiert – Datenanalyse, SEO, Social Media Marketing und die Planung von digitalen Kampagnen. Im Rebrandingprozess entstand eine Formsprache, die die abstrakte und höchst diverse Arbeit der Berliner Agentur visuell repräsentiert. Die 4 aufeinander aufbauenden, klar strukturierten und datenbasierten (Processing) Key Visuals symbolisieren die Arbeit der Agentur und ihre Wirkung nach außen.
Selected Works
INJUGrafikdesign / Branding / Packaging / Webdesign
Coaching. Yoga. HappinessBranding / Webdesign / Grafikdesign / Social Media
develoop - Systemische OrganisationsberatungBranding / Webdesign / Icondesign
FLASHRedesign / Branding / Bildkonzeption / Packaging
KUNSTHALLE WILHELMSHAVENGrafikdesign / Posterdesign
LUKE & POLLYGrafikdesign / Infografik / Icondesign / Präsentation
EUROPÄISCHER MONAT DER FOTOGRAFIEGrafikdesign / Katalog / Bildredaktion
VIRIDIAN RAVENGrafikdesign / Webdesign / Styleguide / Icons / Infographic
POTSDAMER INFRASTRUKTUR FORUMCorporate Design / Grafikdesign
FU BERLIN KONFERENZGrafikdesign / Posterdesign
_STARKCorporatedesign / Illustration / Webdesign
INTEGRITUDECorporatedesign / Illustration / Webdesign
DIEONLINEFABRIKCorporatedesign / Styleguide
LANGE NACHT DER DUNKELHEITEditorialdesign / Grafikdesign
SEX & TIPPSGrafikdesign / Styleguide / Templates
neonzimt VISUELLE KOMMUNIKATION
Yella Schaube Artdirektion